Zu welchen Element würdet ich einen Feuerfisch am ehesten geben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wasser und Feur 50%
Wasser 25%
Feuer 25%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser und Feur

Das ist sehr schwer. Ich habe mir gerade ein paar Bilder von dem Feuerfisch angesehen und ich finde er passt tatsächlich zu beidem. Seine Flossen erinnern an Flammen, aber doch lebt er im wasser. Wenn ich du wäre, würde ich wahrscheinlich ein anderes Tier suchen dass zu Feuer passt, maybe Fuchs oder so...
LG😊⚡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine riesige Leseratte und ein Potterhead ⚡