Zu welchem Zeitpunkt im Jahr kommen immer neue Rucksackkollektionen raus?

1 Antwort

Rucksäcke kommen wie alle anderen Outdoor-Artikel in der Regel zum Beginn der neuen Saison raus und das bedeutet, wenn es wieder warm wird und die Leute mehr nach draußen gehen. Im Gegensatz zur Mode heißt es bei Outdoorgeschäften entweder Winter- oder Sommersaison und bei den meisten Geschäften beginnt die Sommersaison so langsam im März/April. Zu dem Zeitpunkt gibt es die alten Sachen reduziert um Platz für die New Arrivals zu machen. Rucksäcke gibt es zwar immer im Sortiment, aber die neuen Modelle kommen etwa zeitgleich herein. Ich persönlich würde aber echt eher bei den Modellen vom Vorjahr schauen - ruhig auch online - weil man da super sparen und trotzdem ausgefallene Stücke finden kann.