Zu welchem Zeitpunkt der Geschichte der USA gehört das Bild?

1 Antwort

Die Siedlertrecks gen Westen mit ihren Planwageneröffneten die große Zeit des "Wilden Westens" (eng gesehen ab ca. 1850).

Verschiedene Trails führten mutige Siedler durch die Rocky Mountains nach Kalifornien, Oregon und später nach Utah. Mit der Aufnahme der neuen Territorien in die USA (zwischen 1889 und 1912) endet die Ära des Wilden Westens.

Woher ich das weiß:Hobby