zu welchem verein gehört das wembley stadion?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wembley-Stadion ist das Nationalstadion der Engländer. Dort finden nur Spiele der englischen Nationalmannschaft sowie das Finale des FA-Cups statt. Außerdem finden dort Rugbyspiele sowie Konzerte statt. In wie fern das Stadion bei den Olymopischen Spielen eingebunden ist, weiß ich nicht...

Das Wembleystadion ist ein Nationalstadion. Dort trägt die englische Nationalmannschaft ihre Länderspiele aus. Wichtig ist auch das FA-Cup-Finale, das während des Umbaus allerdings nach Cardiff ausgelagert wurde.

Arsenal London? Auf jeden Fall trägt die englische Nationalmannschaft hier alle ihre Heimspiele aus!

Arsenal spielt im Arsenal Stadium

0
@Psycow88

Nur dumm, dass "Highbury" heute "Emirates Stadium" heißt. ;-)

0

Das ist ein Universal-Stadion für Rugby, Konzerte, Motorsport-Ereignisse und Fussballspiele (FA-Cup & Länderspiele).

West Ham Utd. will jetzt verhandeln das sie dort einziehen können. Mal sehen ob es klappt...

Stimmt. Mein Hinterkopf hatte doch recht. ;-) Bei BBC-Sport steht, dass sie das Stadion evtl. nach den Spielen zusammen mit den Spurs übernehmen und die Kapazität von 80.000 auf 60.000 reduzieren wollen.

0

Was möchtest Du wissen?