Zu welchem Tier gehört dieser Schädel?

3 Antworten

 - (Biologie, Knochen, Wildtiere)  - (Biologie, Knochen, Wildtiere)  - (Biologie, Knochen, Wildtiere)

northboyleon
Fragesteller

Sehr interessant, danke! Hab ich gar nicht drüber nachgedacht und kommt auch in etwa hin. Nur diese „bartelartigen“ dinger an der Seite verwirren mich noch.

Danke schon mal :)

Das ist kein Schädel. Das ist ein Beckenknochen eines Vogels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

northboyleon
Fragesteller

Danke! :)

Hab erst gedacht Fuchs oder so, aber anhand des letzten Bildes würde ich nun auf ein Beckenknochen eines etwas größeren Vogels tippen