Zu welchem Haus zählt ihr euch dazu und warum?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Griffendor 27%
Hufflepuff 27%
Ravenclaw 23%
Slytherin 23%

9 Antworten

bei pottermore kam raus das ich hufflepuff bin eigentlich wollte ich nen anderes haus

Slytherin

Gemäss Pottermore jedenfalls.

Ich bin nicht ganz so fies wie man es von einer Slytherin erwarten würde, aber zu den anderen passe ich ja auch nur halbwegs. Einigermassen klug aber sehr faul, zu mutigen Taten muss ich mich wirklich durchringen, für Huffelpuff bin ich zu schadenfreudig. Tja ;) ich bleibe also bei Slytherin.

Eisteeeee  23.01.2020, 16:38

Slytherins sind nicht gemein. Sie haben Ansprüche ;)

Griffendor

I’m a true Gryffindor.

Ich habe den Test auf pottermore.com gemacht und bei vielen anderen Tests auch und es kam wirklich immer Gryffindor raus. Und es stimmt auch. Ich bin mutig und tapfer wie ein Gryffindor. Ich handle richtig und laufe aufrecht wie ein Löwe 🦁 Außerdem ist mein Sternzeichen auch Löwe ♌️ Gold und Rot gehört (neben schwarz/weiß) zu meinen Lieblingsfarben.

Ich bin 💯 % ein Gryffindor❤️❤️💪🏻

Woher ich das weiß:Hobby
Slytherin

Ich bin laut Pottermore eine sehr glückliche und stolze Slytherin! Total happy :)

PS: Es heißt „Gryffindor“. (No Offence, war bestimmt aus Versehen)

LG <3

Griffendor

Das sagt zumindest pottermore. Wundert mich selbst. Ich dachte, dass ich eher ein Ravenclaw bin.