zu viel Zeit mit Eltern verbringen?

3 Antworten

Ich denke,da ist sehr wohl eine grosse Eifersucht,doch eher auf Zeit,die er mit Anderen verbringt.Ich habe das Gefühl,Du kannst mit Dir allein nichts anfangen,und da musst Du ansetzten.Dir Hobby s suchen,die Dich so beschäftigen,dass die Gedanken vergehen.Mit solch Diskussionen kannst Du einen tollen Menschen irgendwann verlieren.Er muss sich auf die Arbeit konzentrieren,da hat sowas nichts zu suchen.Vorallem,weil es keinen Grund gibt.Es sind seine Eltern,keine andere Frau.

Und Du irrst,viele ältere Menschen leben noch oder immer zuhaus und fahren zusammen in den Urlaub.Mach es nicht kaputt,lenke Dich ab!LG

Es gibt nichts besseres als einen Menschen an seiner Seite zu haben, der seine Familie liebt und gerne zeit mit dieser verbringt. So wird er es dann in Zukunft wahrscheinlich auch mit Dir und Euren Kindern machen wenn ihr überhaupt welche bekommen wollt!

Eine gesunde Beziehung zu den Eltern zu haben, ebenso wie eine gewisse Loyalität von beiden Seiten ( man ist immer für die Familie da) ist aus meiner Sicht eine Vorraussetzungen für die Fähigkeit gesunde Beziehungen zu Anderen Menschen zu führen.

Wenn ich eine Frau kennenlerne, die keinen guten Kontakt zu Ihrer Familie hat, war es das von meiner Seite aus meistens schon beim kennenlernen. Die Erfahrung hat mir einfach gezeigt, dass dies einfach nicht funktioniert.

Du musst dir irgendwie auch den Platz in seiner Familie verdienen. (Die Einfachste und sicherste Probe hierfür ist die Zeit!) Die Familie ist Heilig und steht über allem. Wenn er dich als Teil davon sieht hast du etwas geschafft was wahrscheinlich 1000 andere Damen nicht geschafft hätten.

Ich kenne Menschen die alles auf der Welt dafür geben würden mit Ihren Eltern einen Urlaub machen zu können oder ähnliches. Man merkt manchmal erst wie wichtig einem etwas war, wenn man es nicht mehr hat.
Denk drüber nach!

Das was du da beschreibst ergibt 0 Sinn für mich. Du müsstest doch den Wiederspruch in dem was du schreibst selber erkennen können. Immerhin erkennst du, dass es dumm ist was du schreibst. Für mich hört es sich an, als würde es da eher um Ein Problem in deinem Inneren, in deiner eigenen Gefühlswelt gehen, als um ein Reales Problem. (Du schiebst vermutlich ein Problem von dir weg, was du einfach nicht wahrhaben willst (vlt. Kennst du es ja nichtmal selber und es ist nur in deinem Unterbewusstsein. Da dich dieses unbemerkt triggert, machst du emotional gesteuert ein Fass wegen so einem Unfug auf. 🙉

Trotz meiner hart formulierten (Fokus auf Ehrlichkeit) Worte, wünsche ich dir von Herzen nur das beste. ! Mach dein Freund nicht Kirre.. wenn du ihn liebst, willst doch auch, dass er dich liebt. !!!

Auch wenn das schon was her ist vlt. Ist es ja noch ein aktuelles Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es auch sehr "seltsam" als Erwachsener MANN Ende 20 soviel Zeit mit den Eltern zu verbringen und nicht mit seiner Partnerin.

Du solltest Dir gut überlegen ob Du mit diesem Mann zusammen ziehen willst.

Ich sehe voraus das Du in seiner Welt nie die Hauptperson sein wirst, sondern das Du ewig nachrangig bist wenn ihm heute schon Vati und Mutti wichtiger sind als Du.

Suche Dir einen Besseren, einen Mann dem Du und niemand sonst der wichtigste Mensch in seinem Leben ist.

summerlove935 
Beitragsersteller
 17.09.2024, 08:50

Wir führen ja eine Fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende und da verbringen wir immer Zeit zu 2 oder mit Freunden. Selten fahren wir zu seinen Eltern um einen Kaffee zu trinken.