Zu viel verpasst?

Support

Liebe/r Alex1991,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Nichts übertreiben, Ball flach halten. Wer mit 18 meint, er habe sein Leben verpasst, hat meiner Meinung nach andere Probleme. Dein Leben vorher war vielleicht langweiliger (wenn überhaupt!), aber doch eigentlich völlig in Ordnung. Denn überleg mal, für fünf Minuten ehrlich, ob Alkohol und Partys das "echte Leben" sind?!

Manche sind bis 35 brav und ticken dann erst aus. Du hast sicher noch genug Zeit, um Mist zu bauen.

Pass aber auf Dich auf. Über die Strenge schlagen ist okay. Aber nur bis zu einem gewissen Mass. Bitte lande nicht nach einem Koma-Saufen im Krankenhaus, das ist einfach nur doof.

Geh bitte - verpassen in dem Sinn tust du sowieso nix, jede Party, jedes Saufgelage, jede Flirterei (oder auch mehr) haben sich in den letzen 2500 Jahren kaum verändert - die Subsanzen verändern sich, die Akteure,...es ist und bleibt aber letztendlich das selbe. Außerdem kannst du eher stolz sein, nicht schon mit 15 vollfett irgendwo in die Notfallambulance eingeliefert worden zu sein - finde ich persönlich als extremen Vorteil! (du hast sicherlich noch mehr intakte Gehirnzellen als somanch anderer in deinem Alter - Hut ab!!!)

Ist man mit 17 zu alt um noch Fußball Profi zu werden?

Chris, 16

Ich habe vor 5 Jahren aufgehört in einem Fußball Verein zu spielen & hab mich in den letzten Jahren gehn lassen in sache Fußball das war für mich kein Thema mehr....

Doch seit 3 Monate kann ich nicht aufhören drüber nach zudenken wo ich jetz ständen könnte und wo ich spielen könnte wenn ich weiter spielen würde...

Ich hab wieder richtig Motivation dran gefunden wieder anzufangen!!

Ich bin früher sehr gut gewesen & hatte damals auch eine Probe training anfragen von Dortmund bekommen... doch damals war es mir nicht bewusst was ich draus machen könnte.

Mir is klar geworden das es ein Fehler war & ich es sehr bereut habe. Ich will im Sommer zu meinem Heimatland zu meiner Tante ziehn & da nochmal anzufangen .

Daher meine Frage

-Werde ich mit 17 noch angenommen oder bin ich zu alt ? -Kann ich es noch in die 1 Liga schaffen -Besteht die Chance auch mit 17 endeckt zu werden -Müsste ich mich von klein auf hoch arbeiten müssen oder spielt das keine Rolle auch wenn man mit 17 Anfängt als beispiel & gut ist oder muss man als beispiel von 11-17 sich hoch arbeiten müssen ? sprich spielt das eine rolle ob von man sich 11-17 hoch arbeitet hat oder erst mit 17 anfängt nach einer Pause ? ,... Die hauptsache ist doch das man gut ist oder?

Ps:Ich bin immernoch Sportlich, Ausdauer,Kraft,Ehrgeiz ,1,80m groß & Guten Körperbau das soll jetz nicht eingebildet klingen sondern nur als Detail damit ihr es abschätzen könnt

...zur Frage

Schmerzen am seitlichen Becken?

Hallo Leute, ich hatte am Wochenende Schmerzen am seitlichen Becken (ungefähr an der Verbindung von Becken und Oberschenkelknochen) vom Vanzen. Habe jetz leider heute Fußball gespielt und die Schmerzen sind wieder da. Ich wollte fragen ob ich selber etwas gegen die Schmerzen machen kann. Ich vermute es ist wegen Überlastung, da wir zur Zeit Vorbereitung im Fußball haben und das Training ziemlich intensiv ist.

...zur Frage

Kann ich mit 13 noch Handball anfangen?

Also ich bin eine sehr sportliche Person, die eig immer in Bewegung sein möchte.Aber ich habe seid 2 Jahren so voll den Durchhänger ich habe kurz Fußball gespielt dann 1 Jahr Tennis und jetzt steh ich da und komme mir vor wie der größte Versager, weil ich Angst habe, dass ich die Zeit so ein bisschen verpasst habe und ich jetzt nichts mehr anfangen kann, weil ich nicht mehr mit den anderen mithalten kann!Also meine Frage steht oben und ist meine Angst zu verstehen oder eher nicht?
Danke an alle Antworten

...zur Frage

was kann man machen um verlorene zeit nachzuholen?

tag zusammen. ich bin ein 17 jähriger junge und habe die letzten 3 jahre komplett an mir vorbeilaufen gelassen (online sucht) ich will diese verlorene zeit nachholen und wollte mal fragen was man so alles machen kann. ich mein jetzt nicht irgendwie fußball spielen oder fahrrad fahren. ich möchte was machen was nicht alltäglich ist. ich hab mal an sachen wie graffitis gedacht oder so. vielleicht weiß jemand von euch was ich so machen kann. ich habe halt gemerkt, dass alle anderen in der zeit was gemacht habe. instrumente gelernt, sportart ausgeübt und ich möchte es halt nachholen. ich freue mich über antworten

...zur Frage

Meine Jugend verpennt - was tun?

In der Zeit von 17 bis 25 war ich selten auf Parties. Ich war da noch relativ dick, hatte ca 20-30 KG Übergwicht. Klar, Freunde hatte ich, aber ich hatte durch mein damaliges Aussehen kaum Chancen bei Frauen oder auf Parties eingeladen zu werden. Ich war ständig vor dem PC. Heute ist das zum Glück etwas anders. Ich habe abgenommen, komme bei Frauen besser an und bin so oft es geht mit Freunden in Kneipen oder Discos. Wie soll ich jedoch mit dieser Schande die Jugend verpasst zu haben leben? Zum Psychologen??

...zur Frage

ich hab meine zeit nicht genossen?

hi ich hab wirklich voll das gefühl das ich meine jugend verpennt habe bin bald 17 in paar wochen 2 . und wünschte ich wäre wieder 13 also in der 7 bis 6 klasse habe ich mein leben genossen aber seit der 7 . habe ich mich so verändert alle freunde waren weg und alle haben andere interesse bekommen 8 und 9 war sowieso der horror die ferien haben ich nicht gechillt hatte immer nur stress und hab die schule geschwänzt und so weiter. jetzt gehe ich auf berufschule und denke mir man was habe ich nur mit meiner zeit gemacht. vieles was ich machen wollte wie fußball verein usw. habe ich nie gemacht obwohl die gelegenheit da war ich hab halt seit der 7 nur gedacht nur noch 2 jahre und dann neue berufschule . jetzt bin ich auf der berufschule und hab auf garnichts lust weil ich hab so viel verpasst. ha´ttet ihr auch so phasen ? ich entschuldige mich für mein deutsch :( war ein kak schüler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?