zu viel Speckrollen?

12 Antworten

Ich hab mich mit 23 mit Absicht dazu entschieden zuzunehmen. Habe mehr wie du, wenn du es toll findest und das weiche magst, dann ist es doch ok, auch wenn es 90kg werden.

wenn es dir selber gefällt geht es voll klar, bin selbst auch sehr dick und ich bereue es nicht zugenommen zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich wohlfühlst dann belib so. Ich habe momentan 13 kg Übergewicht aber möchte noch 10 kg zunehmen damit ich 80 kg mit 12 wiege auf ner Größe von 162 cm. Finde es cool. Freue mich, wenn es an mir mehr schwabbelt, der Bauch auf den Oberschenkeln liegt und runterhängt

Nein alles gut wenn du noch wohlfühlst.

ich habe auch viel Speck und mag es auch.

Wenn du dich selber so wohlfühlst, und dich "nice" findest, ist das okay so für dich.

Gesund ist es allerdings wirklich nicht. Du wirst langfristig eine Menge Probleme bekommen können, von Diabetes über Gelenkprobleme, Herzprobleme,.... du solltest dir also überlegen, ob du dir selber nicht etwas Gutes tun und deinen Lebensstil etwas ändern willst. Du musst ja kein "Size-Zero-Hungerhaken" werden.

Jannikoooo  26.03.2020, 02:10

Sowas dummes habe ich lange nicht mehr gehört ich habe auch 3 Speck rollen und habe normal Gewicht hör auf die Frau sowas Dummes einzureden