Zu viel Medienkonsum, angst vor dem 3WK, wie warscheinlich schätzt ihr dass ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Jahrzehnt gab es politische Krisen, bei denen viele Angst vor einem 3. Weltkrieg hatten. In den 60er Jahren die Schweinebucht-Nummer, als fast Atombomben flogen, der kalte Krieg in den 80er, der Jugoslawienkrieg in den Neunzigern….

Wenn es dich belastet, dann reduziere deine Medienkonsum.

seit ich ein kind bin, gibt es in den medien krieg.

von daher - alles easy :D

wenn, dann findet das sowieso nicht auf deutschen boden statt sondern im nahen osten.