Zu viel Mecces?

6 Antworten

Hallo,

schonmal vorweg, eine Bestrafung Gottes kannst du direkt schonmal ausschließen.

Meistens sind weiße Flecken auf den Fingernägeln eine Folge von Zink- bzw Kaliummangel, nicht von schlechter Ernährung. Dennoch würde ich dir abraten, dich so oft so ungesund zu ernähren.

Ich bin jetzt kein Fachmensch in dem Gebiet aber ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Jule,

ich glaube wenn du dich weiterhin so dermaßen schlecht ernährst, wirst du wahrscheinlich Diabetes und Adipositas Bekommen. Ich kann mir eigentlich aber auch vorstellen, dass du jetzt nicht ohne zusätzliche Masse bist.
An Deiner Stelle würde ich über eine alternative Ernährungsweise nachdenken, die dich eventuell auf den rechten Weg führt.

Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julecschmidt
Fragesteller

Dankesehr CooleVika. Ich werde dies in Betracht ziehen👍🏼👊🏿

So ungesunde Ernährung für so lange Zeit hat nun mal Folgen. Sei froh, wenn es nur Flecken auf den Nägeln sind.

2024 dauert doch schon einen Monat, wenn du wirklich jeden Tag bis jetzt dort warst sein froh wenn dein Herz noch funktioniert

es gab vor einigen Jahrem mal ein selbstexperiment wo jemand sich nur von meckerst ernährt und nach 3 Monaten musste der Rettungsdienst ihn abholen, da sein Herz kein Bock mehr hatte . Darüberhinaus frisst man dort eigentlich nur Gewürze ( geschmacksverstärker) Vitamine und Proteine sind ganz weit entfernt und auch Kohlenhydrate wird es nicht so viel haben.

Es wäre gelogen wenn ich sage ich ernähre mich so gesund aber sowas wie Fast Food kommt mir nicht unter. Wenn ich am Bahnhof warte hole ich mir was beim Asiaten das ist günstiger sättigt mehr und leckerer

Kommt drauf an, wo die Flecken sind.

Die Ernährung macht eig. keine flecken, sondern der Nagel wächst dann halt dicker oder dünner nach, je nach Ernährung.

In der Regel sind das Macken von Stößen, hast du irgendwas handwerkliches gemacht?

Mit Göttern oder Sünden hat das absolut nichts zu tun.