Zu viel Gedankenkarusel stoppen?
Hallo.
Hatte vor Monaten mit einem Mann zutun der 5 min von mir zu Fuß weg ist meist nur geschrieben. Dann seit März kein kontakt durch streit. Hatte ihn im Juni aber insta anfrage gesendet aber nach 1 Minute zurück gezogen.
1tag später fuhr er an mir vorbei und wendete Am Kreisverkehr und fuhr nochmal an mir vorbei. Dann darauf 1 monat später lächelte ich ihn an er leicht zurück.
Dann 2 tage drauf fuhr er mit Seiner sis an mir vorbei als sie abbogen sah ich das er sich zu mir umdrehte und lachte. Dachte er redet bestimmt bei ihr grad schlecht und er lacht spöttisch. Will ihn längst vergessen aber funktionierte nicht weil wir uns draußen oft begegneen wenn er vorbei fährt.
Hatte gestern und heute probearbeit bei post und dachte das ich durch arbeit ihn aus dem kopf bekomme aber genau da arbeitet natürlich seiner Schwester und natürlich war sie die 2 tage für mich verantwortlich und fuhr mit ihr rum und hatten genau das Bezirk wo er auch wohnt. Gestern war er zum glück nicht da aber heute schon.
Parkten direkt vorm haus und er war natürlich draußen und sagte hi. Jetzt fühl ich mich komplett wie im falschen film. Jemand den man aus kopf will fühlt es sich jetzt komplett alles an wie verhext. Frage mich jetzt ob er schlecht über mich oder komisch geredet hat. Das stört mich alles. Weil jetzt irgendwie mein privat leben in Arbeit übergreift und ich immer denke das was auf arbeit etc ist kommt durch seine sis an ihn
Würdet ihr euch lustig machen mit Familienmitglied über jemanden mit dem ihr vorher guten Kontakt hatten durch Streit nicht, und derjenige euch 2 Tage zuvor anlächelte?
1 Antwort
Versuche mit einer kalten Dusche. Danach bist du wie neu geboren und kannst klarer auf alle aktuellen Geschehnisse schauen.
Ja weil alles mit ihm immer komischer wird. Wie auf Arbeit gebaut seine Schwester da und das ich mir ihr bin und auch noch in sein Bezirk das alles wieder krank viele Zufälle
Hilft mir nicht . Weil ich mich frage ob eher positiv oder negativ über mich redete etc