Zu viel Bart mit 18 - Mobbing und eure Meinungen

Bart - (Schule, Bart)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, Du solltest mal in Dich gehen und versuchen herauszufinden, wie Du es haben magst - wie Du Dich selbst sympathisch findest. Findest Du rasierte Männer sympathischer?

Sei Du selbst und versuche dazu zu stehen und einfach zu lachen, wenn Du "gemobbt" wirst.

Ich weiß, das ist schwer, weil Du ja anderen gefallen und bei ihnen ankommen möchtest, aber ich denke, Dein Geschmack ist hier am Wichtigsten. Du wirst dann auch eher bei denen positiv ankommen, die den gleichen Geschmack haben, wie Du.

Ich finde das nicht ungepflegt, wenn man nach einer Rasur noch den Bereich sieht, wo rasiert wurde und einen jungen Bart ohne Rasur auch nicht. Dein Bart ist sympathisch und ich denke, er weckt Neugierde und gemischte Gefühle bei den Heranwachsenden. Bleib locker!!!

Vielen Dank für den Stern!

0

Kinder versuchen sich gegenseitig wegen allem was anders ist als bei ihnen selbst aufzuziehen damit sie selbst besser dastehen. Ich denke dein Problem ist nicht dein Bart sondern dein Selbstbewusstsein und die Art wie du darauf reagierst. Daran solltest du meiner Meinung nach arbeiten weil du offenbar etwas ausstrahlst was andere dazu bewegt zu testen ob sie dich aufziehen können. Wenn es klappt geht es immer weiter.

Es sind die kleinen Dinge, dazu muss man nicht schlagfertig sein und jeden Spruch kontern. Lauf einfach nicht mit gesenktem Kopf durch die Gegend sondern guck nach vorne! Das alleine hilft schon ungemein!

Wenn jemand mal einen Spruch ablässt kannst du ihm einfach in die Augen gucken und sagen dass er ganz schön peinlich ist. Kinder reflektieren ihre Handlungen meistens nicht selbst. Das heißt man muss ihnen sagen oder zeigen was sie falsch machen damit sie verstehen dass es unangemessen oder peinlich ist. Kein Kind will peinlich sein.

Wenn jemand ganz bestimmtes ständig und immer wieder auf dein Aussehen anspielt und es nicht besser wird kannst du zur Not auch immer die Homo-Karte spielen.

"Guckst du ständig auf meinen Bart oder wieso stört der dich? Hast du irgendwelche Neigungen die du uns verschweigst??"

0

Komisch, da Bart momentan ja absolut "In" ist. So richtige Vollbärte. Der Drei-Tage-Bart war schon immer und wird auch immer die Perfekte Länge bleiben. Es gab auch mal einen Galileo-Beitrag in dem Frauen die attraktivste Bartlänge auswählen sollten. da würdest du 100% erreichen. Ich glaube deine Klassenkameraden sind eher neidisch und verkehren ihren Neid ins Gegenteil. Also freu dich innerlich wenn du merkst, dass sie sich ärgern ;) Du bist ihnen um Längen voraus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass du als Rivale wahrgenommen wirst. Der Ältere in der Klasse... Mädels orientieren sich gerne an ältere Jungs. Und dann mit dem attraktiven Bart. Also, versuchen sie deinen Standpunkt zu verringern. Drüber stehen, weiter machen. Lass dir dein Selbstbewusstsein damit nicht runterziehen. Dann würden die anderen das bekommen was sie wollen. Sei stolz auf dich. Das kannst du definitiv. Und auch wenns nur um Bärte geht :D

Dein Bart ist überhaupt nicht zu viel, sieht sehr gepflegt aus. Wenn es jetzt so wäre das du deinen Bart wuchern lässt so wie er gerade lustig ist, wäre es was andreres aber so. Ich finde es steht dir und denke das es von deinen Kameraden absoluter Neid ist. Reden die Mädels aus deiner Klasse auch schlecht darüber? Ich würde vielleicht mal unter vier Augen mit deinem Lehrer reden. Es ist ja nicht schön für dich und auch nicht für deine Noten wenn du dich nicht wohl fühlst. Wünsche dir alles Gute

Ich kenn keinen 18 jährigen oder allgemein Teenager der nicht gern so n Bartwuchs hätte. Ich denke das ist deshalb nur Neid !! Außerdem scheinst auch soweit man sehen kann gut auszusehen, das schafft nur noch mehr Neid. Das des Iwie an deiner Einstellung liegt denk ich nicht, weil du zumindest vom schreiben her nicht wie jmd wirkst der sich selbst bemitleidet. Ist nie einfach wenn man der neue ist und in ein fertiges Rudel rein kommt. Kann mir nicht vorstellen das du ned gut bei Mädels ankommst ... Falls die dich auch mo bben vermutlich eher um nicht auch ged isst zu werden ! Nimm's dir ned zu Herzen. Bist wahrscheinlich eh der einzige echte Mann in der Klasse :p also quasi das geheime alpha. Genieß das und sch eiß auf die anderen .

Was möchtest Du wissen?