Zu viel Ausschnitt?

5 Antworten

Ich finde es völlig unpassend als Konfirmationskleid.

Alera375
Fragesteller

Naja jetzt ist es eh zu spät. Ich überlege ob ich das Jäckchen noch vorne zumache für die Kirche.

Ein Kleid mit Spaghettiträgern ist nicht wirklich passend für eine Konfirmation, deshalb würde ich an deiner Stelle in der Kirche auf jeden Fall ein Jäckchen überziehen und es auch schließen.

Alera375
Fragesteller

Ich habe dort im Foto ja auch eine Jacke an die ist dort nur etwas runtergerutscht

oldfashioned66  14.03.2024, 21:10
@Alera375

Hab ich gesehen, dass da ein Jäckchen ist. Das nicht besonders gut zu dem Kleid passt

Alera375
Fragesteller
@oldfashioned66

Das Jäckchen passt sehr gut zu dem Kleid. In der Kirche mache ich es vorne mit einer Brosche zu.

Für ein Konfirmationskleid ist es nicht wirklich passend. Zum Abiball kannst Du es jedenfalls gut anziehen. Entweder ziehst Du eine Jacke drüber oder wählst eon anderes Outfit

Alera375
Fragesteller

Ja ich habe da bereits eine Jacke drüber. Nur ich habe tatsächlich auch gesehen das sehr viele solche Kleider zur Konfirmation tragen also auch in den letzten Jahren

Nein, solange es idr gefällt ist doch alles gut. Also jetzt nicht zu viel ausschnitt