Zu viel an Partner denken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist am Anfang, wenn alles noch neu ist, total normal und wird sich dann später schon wieder abflachen.

Und eben, einen wesentlichen Grund hast du selbst erkannt. Du bist zur Zeit nicht ausgelastet. Hättest du einen Job, dann hättest du nicht so viel Zeit dafür.

Preguntas1984 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 00:54

Klares ja. Bissl Verlustangst ist aber auch dabei.

Prinzessle  29.01.2025, 17:15
@Preguntas1984

Herzlichen Dank, der Stern er möge auch für dich stehts hell leuchten, machen musst man selbst. das nimmt einem niemand ab.

Mach dir da keine Gedanken irgendwann verändert sich das und dieses extreme Gefühl wird weniger da es normaler wird das ihr zusammen seit

Du bist verliebt, das ist doch schön, geniesse es! Alles Gute Euch!

Preguntas1984 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 00:51

Tatsächlich wie noch nie, auch damit muss ich tatsächlich hier und da noch den Umgang lernen.

Aber normal kann's ja nicht sein, dass ich mehrmals am Tag unsere letzten Nachrichten lese, wenn wir nicht zusammen sind.^^

Hallo das ist doch gut

Preguntas1984 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 01:11

Prinzipiell ja, klar^^ Und ich weiß auch, dass wir als Paar was ausstrahlen, da uns schon total Fremde das gesagt haben. Er bringt mich raus aus meinem kleinen Schneckenhaus, ich bin sein Ruhepohl und Rückhalt. Aber neu ist mir, dass ich so viel viel viel an ihn denken muss. Hatte ich in der Form noch nie.