Zu unrecht disqualifiziert worden?

2 Antworten

Ich habe ihr gesagt, dass ich sehr wohl den Kasten berührt habe

Sorry jetzt, Du wilst einem strengh hirarchischen Haufen beitreten, in welchem befohlen und gehorcht wird und fängst an, stehen zu bleiben und herum zu diskutieren?

Tja, damit bist Du draußen, das können die nicht brauchen.

Kann ich gerichtlich was gegen sie machen?

Nein.

Ich hab leider keine Beweise, dass ich ehrlich den Kasten berührt habe.

Es geht nicht um den Kasten, der ist völlig egal.

Es geht darum, dass Du herumdiskutierst.

Man erwartet gerade von Leuten vor und in der Ausbildung, dass sie nicht quaken sondern einfach machen wie geheißten.

Wenn die Ausbilderin was sagt, ist Deine Antwort maximal "JA".

Ich weiß, das lernt man nicht (mehr) in der Schule. Dort wird mit dem Lehrer herumdiskutiert wegen jedem Schei....., nicht so hier.

Doch sie hat ziemlich unfreundlich reagiert

Nennt sich Befehlston. Das wäre die Chance gewesen, sich daran zu gewöhnen, denn genau so läuft das. Aber nun ist eh Essig, Du bist draußen.

Für den Fall, dass Du Dich noch bei einer Landespolizei bewerben solltest, ein Tip:

Diskutier nicht rum! Mach wie geheißetn und Deine Antwort ist maximal: "JA".

Raus ist raus, Ende Gelände. Und mit den Diskussionen hast du dir direkt noch ein Eigentor geschossen, falls du sich erneut bewerben wolltest.

shirinmuss
Fragesteller

Ich kann doch nicht einfach meinen Mund halten, wenn ich weiß dass ich unübersehbar den Kasten berührt habe.

Ma10ddin  12.03.2020, 18:17
@shirinmuss

Anscheinend war es nicht unübersehbar und doch, manchmal sollte man einfach den Mund halten.

Ma10ddin  12.03.2020, 18:24
@shirinmuss

Und das Diskutieren hat was gebracht? Richtig, negativ Punkte fürs nächste Mal. Sowas merken die sich.