zu starke geheimratsecken für haare nach hinten?

5 Antworten

wo sind da "Geheimratsecken"

Mein Sohn hatte mit 15 derartige, dass er - gut eine gewisse Familienähnlichkeit inkludiert- auf Bildern mit seinem Großvater verglichen wurde. (der allerdings auf den angesprochenen Fotos gesegnete Mitte-50 war.)

Hmm also ich finde das sieht nicht schlimm aus !!! Kannst du ruhig mal nach hinten machen . Aber hey nicht so oft :-) Das sieht sonst so Machohaft aus ;-)

Sicher kannst du die Haare so tragen. Außerdem achtet da keiner so drauf wie du selbst. :)

ich finde es sieht sehr gut aus !!!

Sieht gut aus.