Zu spät für das lernen?

2 Antworten

Ob das reicht, kann dir niemand sagen, denn das ist abhängig davon, wie sicher du in dem Stoff bereits bist. Wenn du konstant und unterrichtsbegleitend gelernt hast, könnte das reichen.

Wenn du quasi bei null anfangen musst, wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht reichen.

Ich kenne welche bei denenn hat es funktioniert. Dann musst du jetzt aber wirklich 24 Stunden lernen und dann hast du alles im Kurzzeitgedächnis.

Jultschiiicckkk
Fragesteller

Reicht das wenn ich morgen anfange?

Pinguinpingi9  22.05.2024, 22:15
@Jultschiiicckkk

Mit der Einstellung kannst dus vergessen. Jetzt 10 Stunden lernen und 8 Stunden schlafen und dann alles geben.

Jultschiiicckkk
Fragesteller
@Pinguinpingi9

Ich muss ja aber morgen zur Schule, da muss ich früh aufstehen. Deshalb dachte ich das ich morgen einfach nochmal alles durchgehe

Pinguinpingi9  22.05.2024, 22:17
@Jultschiiicckkk

Dann gib morgen alles. Also wirklich den ganzen Tag lernen, dann Powernap und dann nochmal lernen und dann gerade gelernt zur Prüfung.