Zu schwer für Jungs?

10 Antworten

Also bei 54kg auf 1,70m bist du schon wirklich leicht, fast schon Untergewichtig. Huckepack oder ähnliches sollte da kein Problem sein.

Das kommt darauf an wie stark der Junge ist.... es gibt Männer dir kriegen 150 Kilofrauen hoch.. ich würde grade mal ihren Arm hoch heben können.

mit 54kg bist du etwas untergewichtig!! :oo pass lieber auf! aber zu schwer bist du auf keinen fall!

Auf welche Form eines mädchens stehen jungs (dick,dünn,normal)?

Also ich habe mich letztens gefragt welches gewicht an mädchen bevorzugt wird? Also eher Untergewichtigt oder Übergewichtig oder halt eher normal gewichtig?

...zur Frage

Warum stehen beliebte Mädchen nur auf gutaussehende und beliebte Jungs?

Warum stehen beliebte und "hübsche" Mädchen eigentlich nur auf beliebte und "hübsche" Jungs und lachen die Durchschnittsjungs meistens nur aus wenn sie mal solch ein Mädchen ansprechen? Ich sage mal ich bin auch ein Durchschnittsjunge und denke auch darüber nach mal so ein Mädchn anzusprechen aber ich finde mich zum Beispiel auch nicht so hübsch und bekomm es auch nicht so gesagt ^^ ich zögere deswegen ein bisschen aber ich hatte eigentlich vor auch mal so ein Mädchen anzusprechen wenn ich dieses denn mal wiedersehen sollte^^. Ich bin aber trotzdem so weit mit mir zufrieden ! :D :)

Bitte um viele Antworten ! ^^ Danke für die Hilfe :) !

...zur Frage

kurvig oder lieber dünn?

also mögt ihr mädchen (frauen) wenn Sie kurvig (also normalgewichtig) oder dünn ist (also dünn....untergewichtig).....oder doch etwas mehr (also leicht übergewichtig)???

...zur Frage

Bin ich zu Fett/dick/schwer?

Ich wollte fragen ob ich zu schwer bin da ich nicht mit meinem körper zufrieden bin ich bin ein mädchen 1,74 m groß und wiege 54 kg

...zur Frage

Hat er mit mir geflirtet oder was sonst?

Hallo

Ich hatte diese Woche wieder tanztraining. Und da war auch wieder der junge über den ich schon paar fragen gestellt hab. Er war länger nicht mehr da und hat mich erstmal gefragt was wir denn überhaupt machen und so.

Dann haben wir einen tanz gemacht bei dem wir mädchen die jungs so ca. 20 sek hoch heben müssen. Aber jedes mädchen hat halt immer zwei jungs. Ich dann zu den beiden (also er und noch ein anderer) macht euch bitte schön leicht.

Und nachdem es vorbei war hat gesagt: siehste bin garnet so fett wie ich ausseh. (Er ist richtig schlank aber halt groß) und das hat er mit nem breiten grinsen gesagt.

Sonst hat er beim tanzen nie wirklich viel geredet aber gestern irgendwie schon. Und er hat auch dauernd gelacht. Kann es sein das er mich mag und das geflirtet war?

Danke für ernst gemeinte antworten

...zur Frage

Wie stark muss ich sein mit 13 jahren als mädchen weil ich kann nur knapp 10 kilo heben aber mehr auch nicht und jetzt eine frage an die jungs ist das schlimm?

Oder findet ihr das besser wenn mädchen schwach sind und sich nicht wehren können und überall hilfe brauchen bei sachen wo man heben muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?