Zu schwer für Jungs?

10 Antworten

Also bei 54kg auf 1,70m bist du schon wirklich leicht, fast schon Untergewichtig. Huckepack oder ähnliches sollte da kein Problem sein.

Das kommt darauf an wie stark der Junge ist.... es gibt Männer dir kriegen 150 Kilofrauen hoch.. ich würde grade mal ihren Arm hoch heben können.

mit 54kg bist du etwas untergewichtig!! :oo pass lieber auf! aber zu schwer bist du auf keinen fall!

Meine Freundin kann mich problemlos aufheben, bin ich zu Leicht?

Ich bin 170 cm groß und bin 50 Kg schwer, sie ist 182 cm groß und wiegt 80 Kg. Bin ich zu leicht oder meine Freundin einfach nur kräftig?

...zur Frage

Auf welche Form eines mädchens stehen jungs (dick,dünn,normal)?

Also ich habe mich letztens gefragt welches gewicht an mädchen bevorzugt wird? Also eher Untergewichtigt oder Übergewichtig oder halt eher normal gewichtig?

...zur Frage

kurvig oder lieber dünn?

also mögt ihr mädchen (frauen) wenn Sie kurvig (also normalgewichtig) oder dünn ist (also dünn....untergewichtig).....oder doch etwas mehr (also leicht übergewichtig)???

...zur Frage

Bin ich zu Fett/dick/schwer?

Ich wollte fragen ob ich zu schwer bin da ich nicht mit meinem körper zufrieden bin ich bin ein mädchen 1,74 m groß und wiege 54 kg

...zur Frage

Nach Bandscheiben-OP nie wieder schwer heben, Sport soll helfen?

Ich hatte vor einigen Jahren eine Bandscheiben-OP oberhalb des Po.

Und eine Fußheberschwäche am rechten Bein/Fuß.

Heute noch ein leicht taub-pelzig.kribbelndes Gefühl.

Meine Bekannten sagten mir, ich könnte weiterhin schwer heben, wenn ich regelmäßig Sport machen würde.

Mein Hausarzt ratet mir von deutlich schweren Lasten aber ab, ich sollte nur wirklich das nur noch tragen, was ich mir zutraue und denke, es ist nicht zu schwer.

Was sagt ihr dazu, soll ich es nach 3 Wochen Sport wieder probieren schwer zu heben?

Ich möchte nicht wieder ins Krankenhaus und dann vielleicht in einen Rollstuhl mein restliches Leben sitzen.

Meinen Beruf habe ich inzwischen auch gewechselt, da ich damals sehr schwer tragen musste.

...zur Frage

Wie stark muss ich sein mit 13 jahren als mädchen weil ich kann nur knapp 10 kilo heben aber mehr auch nicht und jetzt eine frage an die jungs ist das schlimm?

Oder findet ihr das besser wenn mädchen schwach sind und sich nicht wehren können und überall hilfe brauchen bei sachen wo man heben muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?