wieviel können jungs/erwachsene männer tragen? ( auf händen, huckepack)

3 Antworten

kommt drauf an. einer schafft mehr als 80 kg zu tragen, manche schaffen auch nur 60kg.. kommt auch immer drauf an wieviel man selbst wiegt und wie gut man trainiert ist

also ich trage einen nassen U-Stein- vorne ca. 10 Mtr weit. mit 80 kg. ist aber meine Grenze

auf Händen trage ich 55 kg nur paar meter

jedoch auf dem rücken locker 20 mtr.

Also manchmal frag ich mich was solche Fragen sollen .. sollte es ein richtiger Kerl sein wird er es schon schaffen ;) ansonsten .. Zähne zusammen beißen Männer!