Warum sieht man eher das jungen Mädchen huckepack tragen als andersrum?

2 Antworten

Weil Männer, oder auch schon Jungen, einfach stärker / grösser / schwerer sind als das weibliche Geschlecht. Meistens zumindest. Gibt natürlich auch Ausnahmen. Ich denke nicht, dass viele Frauen Männer tragen könnten.

Wurde einfach von der Natur so vorgesehen. Deswegen gelingt es Männern auch einfacher Muskelkraft & Muskeln aufzubauen.

MfG MiZz

Männer sind einfach stärker als Frauen. Wenn ein Mann der Frau auf den Rücken springen würde, würde sie wahrscheinlich nicht standhalten