Zu schwer?
Hallo, Ich bin eine Mädchen 14 Jahre und ca. 1, 59 m groß und wiege (es ist unterschiedlich) zwischen 50 und 51kg ist das zu schwer für mein Alter?
8 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
abnehmen, Gewichtszunahme, Ernährung
Hallo, Ich bin eine Mädchen 14 Jahre und ca. 1, 59 m groß und wiege (es ist unterschiedlich) zwischen 50 und 51kg ist das zu schwer für mein Alter?
Nein. Kannst du hier ausrechnen: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/idealgewicht/idealgewicht-berechnen.php
Alex
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
abnehmen, Gewichtszunahme
Hey Lenaaa! Nein, das ist ein sehr gutes Gewicht für Grösse und Alter, Du hast noch Luft nach oben.
Bleib, wie Du bist, alles Gute!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ernährung
Das ist ein BMI von 20 - passt doch!
Hallo finde ist alles in Ordnung bei Dir, empfehle etwas Sport und Cardio zu machen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Du bist nicht zuschwerr du hast ein normales gesundes gewicht im gegenteil sei froh ein gesundes gewicht zu haben
kurzknapp
01.12.2024, 18:22
@Lenaaa919191
Das ist normal da du noch wacksen tutst ist es normal undverscgwindet von allein
Aber mein unterleib ist etwas dick