zu schüchtern um bei der fahrschule anzurufen

7 Antworten

Mag vielleicht etwas kurzfristig sein, aber versuchen kannst du es doch trotzdem. Schreib dir auf was du sagen möchtest, dann vergisst du nichts und du wirst auch nicht so aufgeregt sein, wenn du alles wichtige vor dir bereit liegen hast :)

Du schaffst das schon :)

Nö, das empfinde ich nicht als zu kurzfristig. Es geht ja nur um die Theorie oder? Reinsetzen oder eben nicht, das ist keine große Sache.

Die sind übrigens ein Dienstleister, eine Firma, die wollen dein Geld :p Klar das ist Massenabfertigung und als individueller Kunde spielst du keine wirkliche Rolle, aber dennoch verdienen die an dir potenziell einiges an Geld. Daher solltest du dir nicht zu große Sorgen um die machen. Du bist die mit dem Geld, nicht die. Wenn denen das zu kurzfristig sein sollte ist das deren Problem und nicht deines.

tja, du bist ja min. zwischen 16 und 18 jahre alt. da solltest du langsam deine schüchternheit überwinden wenn du denn mal autofahren möchtest. deine eltern können dir nicht alles abnehmen. es ist nichts dabei, dort an zu rungen und zu sagen "ich möchte mich für dne nächsten kurs anmelden".

Wenn du Führerschein machen willst nutzt es nichts , überlege dir genau was du sagen willst Drumherum kommst du ja sowieso nicht . PS ich hab das gleiche Problem aber beim telefonieren kann mich ja keiner sehen .

Anrufen!

Die Fahrschule will Geld verdienen und mit allergrößter Wahrscheinlichkeit werden sie sich freuen. Sollte der Kurs voll sein (was ich mir nicht vorstellen kann), wird man es Dir sagen und fertig.