Zu oder Absage Erzieherausbildung Optiprax?

2 Antworten

Ruf nicht an.

Du hast die Aussage, dass sie sich bis Mitte März melden. Heute ist der 10. März und das ist noch nicht die Mitte.

Warum willst du denen auf die Nerven gehen, wenn der Termin noch gar nicht gekommen ist?
Gedulde dich - was anderes bleibt dir nicht übrig.

Du kannst dich melden, wenn du bis zum 20. nichts gehört hast.

Einfach anrufen und nachfragen wie der Stand ist. Hellsehen kann hier keiner.

Jasmin271
Fragesteller

Danke für die Antworten 🙂👍

Das Problem ist nur, dass sie sich auch Anfang März bis Mitte März melden wollten und ich schon über n Monat warte und planen muss. Ausserdem war meine Frage auch, ob jemand da schon Erfahrung gemacht hatte oder sich für dieses Jahr ebenfalls dafür beworben hat 😥Mitte März ist für mich der 15. Hab Angst, dass sie denen Anfang März bescheid geben die genommen werden und den anderen später.

Jasmin271
Fragesteller

Ich wurde angenommen 😍😍