Zu muskelös?

11111 - (Sport, Männer, Krafttraining) 222222 - (Sport, Männer, Krafttraining) 333333 - (Sport, Männer, Krafttraining)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Willkommen bei GuteFrage.  Ich finde wenn es dir Spaß macht sollst du nicht aufhören niemand kann dich ändern jeder ist so wie er ist und Muskeln sind nicht schlechtes ist ok wenn du weiter machst und auf deine Ernährung achtest wirst du auch lange fit bleiben. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

anch0R
Fragesteller

Danke schön, nun ja dieses einreden nervt total da macht man sich seine gedanken..

Momi9  20.05.2017, 20:29

Ich würde dir empfehlen denn es zu erklären und zu beweisen das es gesund ist

Du sollst auf keinen Fall aufhören und wirst es glaub ich nach den Erfolgen usw nicht tuen vorallem ja wegen deinem spaß... wenn du meinst du hast schon zu viel Muskeln oder genug und du trotzdem noch die Zeit und Energie hast, dann könntest du vielleicht etwas weniger Krafttraining machen und dafür dann noch etwas neues dazu machen z.B Basketball, Salsa.. oder keine Ahnung auf was du eben Lust hast. Ich finde das wäre die ideale Lösung :)

Solange alles natural ist und ohne die gute Freundin Anna Bolika ;) , ist doch alles gut. Sieht gut aus und ist auch gut für die Gesundheit.

anch0R
Fragesteller

Wieso muss immer Anabolika erwähnt werden und dann noch dieses " ;) " Smiley. Ich trainiere sauber, aber danke.

Ist doch ein richtig guter Körper und sieht gut aus
Sehr sportlich für dein Alter

Aufhören würde ich nicht
Solange du dich wohl fühlst?

Also da gibt's viel schlimmere masseberge oder shredded Typen

Ich finde du siehst klasse aus
Meine Meinung: beibehalten

anch0R
Fragesteller

Danke schön sowas motiviert echt! :)

Wenn du weniger Muskeln haben willst setz halt hab ;) :D

anch0R
Fragesteller

Wie gesagt bin sauber. Nehme nichts aber danke für den Ratschlag. :-)