Zu lange geschlafen was tun?

6 Antworten

Mache Sport, bewege dich an der frischen Luft und esse nicht nach 18.30.

Uff das kenn ich. Eine Garantie damit du müde wirst hab ich leider auch nicht. Vielleicht hilft etwas Sport und am Abend etwas entspannendes wie Kamillentee. Oder mach etwas so langweiliges das du dabei einschläfst.

Itsruna11
Fragesteller

Hast du dein Schlafrhythmus dann wieder relativ schnell in den Griff bekommen?

erstelle eine Ruhephase vor deiner geplanten Schlafenszeit; kein Sport, elektronische Geräte oder Essen, einfach nur ausruhen

versuche dann zu schlafen, ggf. mit Dunkelmaske und Ohrstöpsel

am tag etwas kraft-energieraubendes machen

Einfach etwas Gras rauchen oder wein trinken. Am besten beides. Das macht müde.

Itsruna11
Fragesteller

Bin 13💀