Zu klein fürs Motorrad?

2 Antworten

Also Enduro ist schon eher was für größere (ich bin 2 Meter groß und Enduro wäre das beste für mich) kleinere Leute sind eher fürs naked gemacht

Was ihr machen könntet wäre vielleicht hohe Schuhe zu kaufen es gibt auch so Einlagen die einen größerer machen

Woher ich das weiß:Hobby

Silas518
Fragesteller

Ok danke für die Antwort

Nein, es gibt da keine Tricks. Du bist für die Maschine eben zu klein.

Außerdem kann er dich nicht einfach mal so fahren lassen. Du machst dich damit strafbar und dein Freund wird dann genauso hart bestraft wie du. Ausnahme: vollumfriedetes Privatgrundstück