Zu klein ehrlich?

Breifkarsten  02.05.2021, 07:11

vielleicht solltest du noch schreiben von was du redest...

Denis659
Fragesteller

Ja ich meine ob die penisgröße zu klein für Mädchen ist

19 Antworten

Nicht die Größe, sondern auf die Erfahrung kommt es an! 12cm und jemand der damit gut umgehen kann ist besser als 25cm und danach sich wünschen den nie getroffen zu haben, weil es a) schmerzhaft war und b) er überhaupt keine Erfahrung hatte.

Macht dir keine unnötigen Sorgen um deine Größe da unten.

12 cm ist ungefähr durchschnitt, also völlig okay. Es kommt sowieso nicht auf die Größe an, sondern auf ganz andere Sachen:)

Ja. Mädchen erwarten mindestens um die 175 cm. 12 cm wäre ja ein Däumling.

Woher ich das weiß:Recherche

Statistisch gesehen ist das schon klein, aber wenn sie dich lieb hat wird das, auch wenn's dünnes Eis ist, noch gehen :3

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik und wie er damit umgehen kann