Ja

Ja, aber natürlich nicht mit der Absicht sie ernsthaft zu verletzten, wollt sie ganz lieb ärgern.

...zur Antwort

Yup, beste Möglichekeit ist einfach ohne Kontext einfach so nhn Kuss zu geben. Unironisch, wird ihn freuen, ich verspreche es dir.

...zur Antwort
Nein

Statistisch gesehen sind es Weiße aus'm südlichen Raum. Italiäner, Spanier und so weiter haben die besten Chancen bzw. werden wegen ihrer Rasse gar nicht benachteiligt.

...zur Antwort
Nein

Für schlechte Genetik kann niemand und dass ich nicht mit 190cm und 130IQ geboren wurde kann ich nichts für und das Weibchen dass nicht anziehend finden können auch die nichts für :/ schlimm aber nicht

...zur Antwort
Attraktiv

https://incelwiki.com/w/Blackpill#Women.E2.80.99s_attitudes_towards_male.2C_facial_sexual_dimorphism_isn.E2.80.99t_static

Wird schlechter aussehen, als Frauen es wollen würden, was das Gesicht angeht.

Der Rest wird schon stimmen. Deutlich besser als das andere Extrem.

...zur Antwort
Ich möchte nur eine Schlanke Freundin

Bischen Kuschelfett darf sein - ist richtig und wichtig, aber darf nicht ungesund aussehen.

...zur Antwort

Liebe = Abhängigkeit

immer, sei es Geld Status oder Charakter, immer

bottom text

...zur Antwort

Über Hobbys und Interessen :/

...zur Antwort
Nein hast keine Chance

Aua, 2-3 cm ist ganz ganz ganz dünnes Eis, aber einen Versuch könnte es noch wert sein.

...zur Antwort