Zu klein?

7 Antworten

Das ist ganz normal, ob du einen BH trägst oder nicht, würde ich von deinem Wohlbefinden abhängig machen, Wenn du dich damit wohl fühlst, trag einen, sonst lass es

Guten Morgen! Es ist ganz normal, sich in deinem Alter Gedanken über den Körper und Veränderungen zu machen. Die Frage, ob du einen BH tragen solltest oder nicht, hängt von deinem persönlichen Gefühl ab und davon, was du als bequem empfindest.Letztlich ist es wichtig, dass du das tust, was sich für dich richtig anfühlt. Es gibt keine feste Regel, wann man einen BH tragen sollte oder muss. Du kannst selbst entscheiden, was dir am angenehmsten ist.

Wenn du dich ohne BH wohl fühlst dann brauchst du keinen.
wenn du doch mal sowas in der Art anziehen möchtest dann gibt es auch Bustiers ohne Schale oder Bügel die sind auch sehr gemütlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rein biologisch gesehen benötigt man so oder so gar keinen, aber wenn man sehr große Brüste hat so ab c-d + da kann es für den Rücken entlastend sein wenn das Gewicht über die Träger und die Halterung großflächig übertragen wird, sowie ein wenig schonend sein was Hängebrüste angeht.

Das ist dich deine eigene Entscheidung. Wenn du der Meinung bist, mit BH ist es besser, dann mach das. Wenn du ohne los willst, dann mach es so. Du bist die Person, die damit leben muss, also solltest du das auch entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf, Ausbildung und Lebenserfahrung