Zu kalt für Sport draußen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, mach Sport 88%
Ja, bleib drinne 13%

12 Antworten

Nein, mach Sport

Na klar. Geh raus und mach Sport. Dann wird dir schon warm. Ich sitz jetzt hier auch faul auf meiner Couch rum. Heute Morgen beim Frühstück habe ich noch gedacht, ich könnte eine Runde Joggen gehen. Aber irgendwie fehlte mir die Motivation und ich hab eher Lust, mir heute einen ganz faulen Sonntag zu machen. Aber Joggen gehen wäre halt auch ganz gut für mich.

Ich weiß nicht ob du das kennst, aber ich kann anderen Leuten immer sagen, was das Richtige ist. Ich selbst bin da manchmal eher inkonsequent. ;)

Nein, mach Sport

Es ist doch schönes Wetter zurzeit heute.

Da kann man doch noch locker Sport machen draußen.

Nein, mach Sport

Du kannst draußen Sport machen, mache dich nur vorher warm, sonst ist das Verletzungsrisiko zu hoch.

Nein, ...

niemand kann dich zwingen

~ außer du selbst ~

kannst dich zwingen,

draußen Sport zu machen.

es ist noch nicht zu kalt 🚴🏻‍♀️🤾🏻⛹🏻🏋🏻‍♂️🏃🏻🏃🏽‍♂️🏃

... viel Spaß...lG ✌️

Nein, mach Sport

Ich finde man immer noch Sport draußen machen, vielleicht etwas wärmer anziehen.

Biberchen  10.10.2021, 11:27

... oder sich mehr bewegen