Zu heller Concealer was tun?

2 Antworten

Bei einigen Läden darf man, wenn es doch nicht das Richtige ist, mit Bon umtauschen. Müller z.B.

Versuchs doch mal , ansonsten haben die bestimmt auch nen guten Tipp (ist mir mal mit nem 40€ Mineral Powder passiert, damals wusste ich das leider noch nicht und das ist ja doch ärgerlich)

hoffnungwolke
Fragesteller

Ja stimmt! Im schlimmsten Fall dann halt mit ner dunkleren farbe mixxen

Ja den kannst du mischen oder du kannst ihn auch zum Highlighten benutzen zB unter der Augenbraue :)