Zu günstig um wahr zu sein?

3 Antworten

Tach :)

das Gerät kommt aus den USA, wo es die Dinger für 1199 USD nagelneu gibt. Wenn Du bei diesem Produkt noch die MWSt. dazu nimmst, liegst Du bei etwas über 1000 EUR. Für einen Rückläufer mit Gebrauchspuren ist das m. E. nicht zu billig.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
Anonymmaster
Fragesteller

Was bedeutet den Gebrauchsspuren? Ich bin eh ein Freund von hüllen, aber ein Kratzer im Bildschirm z.b. wäre schon ärgerlich.

Produktqualität A.

Das Produkt wurde nur schonmal geöffnet und dann vermutlich retourniert.

Außer minimalen (wenn überhaupt) Spuren, wirst du nichts finden.

Yo,

mach dir keine Sorgen, es werden Rückgaben akzeptiert, also wenn es dir nicht gefällt oder Probleme damit hast, kannst du es zurückgeben.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Recherche