Zu große Brüste? mit dem gewicht & der größe

9 Antworten

Sei froh darüber dass du da oben so gut gepolstert bist!! :) Ich versteh ja schon dass es dir unangenehm ist wenn jungs oder mädchen drüber lästern oder sich darüber lustig machen aber dabei brauchst du dir nichts denken!! Weil wie du selbst schon gesagt hast sind die mädchen höchstwahrscheinlicheinfach nur neidisch, und wenn die jungs sowas sagen wie du oben beschreibst sind si einfach nur total kindisch und versuchen damit bei dir zu landen ;) Und wegen den rückenschmerzen solltest du mal zu einen artzt gehen und dein rücken anschauen lassen, es kan auch einfach nur sein dass du einen minimalen rundrücken hast weil ddurch kann man auch ab und zu mal schmerzen im rücken haben, dass es aber an deinen brüsten liegen sollte glaub ich mal weniger ;)

!!!ButterCore!!!

Hallo,

es tut mir Leid, dass du so unter deinen Brüsten leidest... =(

Spezielle Übungen gibt es so nicht, aber du kannst deine Rückenmuskulatur stärken. Es ist auch wichtig, dass du passende BH's trägst & zur Unterstützung welche mit breiten Riemchen trägst, so wird das Gewicht mehr verteilt. Sooo dann kannst du mal zu deiner/deinem Hausarzt/ärztin gehen & davon berichten, vielleicht bekommst du eine Überweisung zur Physiotherapie wo dir eben auch solche Übungen gezeigt werden...

Für dein Alter & deine Größe hast du sogar leichtes Untergewicht, daher solltest du auf keinen Fall abnehmen!

Ja, wenn es nicht besser wird & du das möchtest, kannst du vielleicht eine Brustverkleinerung machen lassen... Jedoch sind die Kriterien der Krankenkassen stark angestiegen, so dass die Kosten nur noch sehr selten übernommen werden =(

Alles Gute für dich!

onlymeandyou
Fragesteller

Ja, dass mit Untergewicht ist mir bewusst, und ich will auch gar nicht abnehmen. Ich esse auch schon viel, nur ich kann essen was ich will, ich nehme nicht zu. ;/ Und an Brustverkleinerung hab ich auch schon gedacht, aber da muss ich noch 2Jahre warten ;/

Danke dir :)

Krtecek  14.04.2012, 12:35
@onlymeandyou

ja... es wird halt als 1. von der krankenkasse gefragt, ob du übergewicht hast & dann erst abnehmen sollst, da viele frauen an den brüsten masse verlieren

mir ist noch eingefallen, dass es minimizer-bhs gibt, die die optische größe verkleinern... vielleicht hilft dir das auch ein bisschen weiter =)

onlymeandyou
Fragesteller
@Krtecek

Ja voll übergewichtig haha Aber n freundin von mir meinte auch brustverkleinerung wär was ^^ Aber Das mit den bh's klingt auch gut :) Danke

Krtecek  14.04.2012, 16:36
@onlymeandyou

^^ naja wenn du da anrufst wissen sie ja nichts über deine weiteren körperlichen gegebenheiten ^^ ist halt immer riesig mit dabei, aber das kannst du dir ja noch überlegen... =)

genau schau ma nach so nem bh ^-^b

also es gibt ganz viele möglichkeiten die rückenmuskulatur zu stärken, da kannst du dich ja mal im fitnessstudio erkundigen. ich habe sogar zwei freundinnen die das selbe problem hatten. eine probiert es eben derzeit mit sport und die andere ist mit 18 zum orthopäden gegangen und hat sich von dem bestätigen lassen, dass ihre enorme oberweite ursache für ihre rückenschmerzen ist. das hat sie dann bei der kasse eingereicht, die hat es anerkannt und ihr eine brustverkleinerung gezahlt. seit dem geht es ihr besser :) nur würde ich dir zweiteres wirklich nur raten, wenn du das wirklich willst und nicht, wenn jungs blöde sprüche ablassen, weil da kannst du mir glauben: spätestens mit 20 hört das auf. :) zumin war es in meinem umkreis so :) da haben die kerle einfach langsam mehr respekt. probiers doch mal mit sprüchen, die ihr bestes ding beleidigen. das zieht in dem alter immer :) (z.b. auf "bock auf nen titenfck" einfach "bei deinem kleinen schwa*z?! nein danke, danach müsstest du auf expedition gehen um den wieder zu finden!" oder so) :)

Eine gute Rücken und bauchmuskulatur aufbauen, damit vermeidest du dass dir die "Last" auf den Rücken schlägt. Außerdem ist ein guter BH essentiell. Nicht nur für den Sport. Der stützt, formt, verkleinert evtl etwas und entlastet die schultern. Lass dich im Fachhandel beraten, also zb in einem unterwäschegeschäft. Die Verkäuferinnen kennen sich mit so was bestens aus. Und Hey: Kopf hoch, sei selbstbewusst und kontere mit einem anderen blöden Spruch!

du kannst dagegen sehr viele Übungen machen am besten pn aber vorab gezieltes brusttraining und rückenübungen ^^