Ein junger Mann 25 Jahre alt 50 KG Gewicht 165cm größ ist das Normal?

4 Antworten

Also ich halte mich immer daran. Wenn du 1,65m groß bist solltest du 65kg wiegen. Ich bin 1,70m aber wiege 80kg. Das finde ich wohlernährt. Ob das zu wenig ist? Ja, würde schon sagen, dass du Untergewicht hast und das gesundheitliche Nachteile hat. Iss lieber mehr. Gibt Tabletten für mehr Appetit bei DM und Rossmann. Oder in der Apotheke

Faridfredrik
Fragesteller

Danke schön...deswegen bin ich immer noch ledig weil die Frauen an den großen Männern Interesse haben...

Affenmaul23  16.01.2021, 00:16
@Faridfredrik

Keiner weiß was Frauen wollen. Man sollte aber aufpassen, nicht eifersüchtig oder neidisch auf andere Menschen zu sein. Ist nicht zu unterschätzen mein Lieber.

Nein das nennt man untergewichtig.

Nein. 50 Kilo sind nicht normal.

nein das ist untergewicht

Faridfredrik
Fragesteller

Was sollte ich tun weil ich auch schwache Muskeln habe. Trotzdem isse ich so viel aber nehme ich nicht zu🤔

zeytinx33  16.01.2021, 00:07
@Faridfredrik

mit sport anfangen, kann auch an einer schilddrüsenüberfunktion liegen evtl beim arzt abchecken

Affenmaul23  16.01.2021, 00:09
@Faridfredrik

Vielleicht Schilddrüßenüberfunktion, müsstest den Arzt fragen. Aber die meisten sind zu faul zum essen. Du musst schon dreimal am Tag, richtig essen. Am Abend immer eine Tüte Chips mit Cola.

zeytinx33  16.01.2021, 00:12
@Faridfredrik

wenn du sport machst kannst du malthodextrin nehmen dies hat mir beim zunehmen geholfen

Affenmaul23  16.01.2021, 00:13
@Faridfredrik

Also grundsätzlich Fleisch. Darin sind Fette und Proteine. Soviel es geht. Ein Tipp. Mach dir einen schönen Salat mit Tunfisch. Sehr gesund, lecker und du nimmst dadurch schnell zu. Und kannst auch zur Arbeit mitnehmen.

Faridfredrik
Fragesteller
@zeytinx33

Ich will nicht übergewichtig werden sondern ich will wie ein richtiger Mann aussehen..ich habe das Thema mit meinem Hausarzt zur Sprache gebracht. Er hat mir gesagt ,das sei normal weil deine Eltern auch so aussehen..