was ist das normal gewicht bei 165cm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um sein Normalgewicht grob einschätzen zu können, gibt es eine Rechnung. Zuerst nimmst du deine Körpergröße weniger 100. Also bleiben 65 übrig. Davon ziehts du dann noch ein zehntel ab. Bleiben 58,5. Dein normales Gewicht liegt also bei ungefähr 58,5 kg.

Greetings,

Lomex

Danke für die Auszeichnung!

0

Um die 50 - 57kg, der Bereich des Ideal- oder Normalgewichtes bei deiner Größe ;-). kommt halt eben noch aufs Geschlecht an.