Zu groß? Wie kann ich damit umgehen?

14 Antworten

Hi, ich bin 30, 1,86 cm seit ich 18 bin. Ich kenne die Probleme mit kleineren Mädels, viele waren einfach neidisch und mobbten mich damals auch wegen meiner Größe. Denn, die Jungs haben mir hinterher gesehen nicht ihnen. Ich bin blond, groß und habe lange Beine, ich falle überall auf. Ich bin eben ein Unicum und die Männer schauen mir alle hinterher. Glaube mir, du wirst irgendwann deine Größe noch lieben und lass dir niemals einreden, dass du für etwas oder jemanden zu groß bist. Mach das beste aus dir. Mach regelmäßig Sport und schminke dich dezent (Naturkosmetik), kauf dir ein gutes dezentes Parfum. Das sieht immer schöner aus, als zugekleistert zu sein, mach dir die Haare schön. Lange Haare bei einer großen Frau sehen einfach Hammer aus, vielleicht noch mit ein paar Strähnchen. Kleide dich gut, aber nicht teuer. Und fertig ist das neue Model an eurer Schule. Ach ja und Selbstbewusstsein, nicht zu vergessen, sonst nützt alles andere nichts. Dass die Frauen mit dir nichts zu tun haben wollen ist mir klar, du bist für die die totale Konkurrenz, die gehen bei deiner Größe ja unter. Das geht mir auch immer so. Alles Gute :-)

Hallo :) Ich bin selber ein Mädchen, 13 Jahre alt und 1,71 m groß. Es ist schon bisschen komisch für mich, dass ich größer bin als manche Jungs oder viele sagen ich sei ein Riese?! xD Ich mag meine Größe und was mich 'motiviert' hat war mein eigener Spruch :D : Ich bin nicht groß, ich bin perfekt so wie ich bin, die anderen sind halt einfach zu klein ;)

Sei mal glücklich du wirst später mal wenig Probleme haben den passenden Job zu finden bzw. wenig wegen der Größe eingeschränkt sein , noch dazu wirst du einen grossen Freund haben können und später auch älter wirken

Hi, ich bin gerade mal 1, 60. Zu groß für ein Mädchen bist du NOCH auf keinen Fall, ich gehe bei 13 Jahren auch davon aus, dass du deinen großen Wachstumsschub schon hattest. Dann wirst du vielleicht 1, 85 oder so... Sorgen machen würde ich mir da nicht. Da hängt es ja auch davon ab, was für ziele du hast. Willst du Model werden? Dann bist du im Moment genau richtig. Magst du eher kleinere Männer oder willst du neben deinem Mann noch hohe Schuhe tragen können, ohne, dass du gleich einen Kopf höher bist? Auch das spielt eine Rolle. Ich sage dir nur, groß sein ist schön.

Kopf hoch und gehe auf GROßEM fuß durchs Leben,

Hakuna Matata LG

Warum magst du es denn nicht, groß zu sein? Hat das einen konkreten Grund? Geh' damit einfach selbstbewusst um, glaub mir, es ist nicht unbedingt besser, klein zu sein. Wenn du klein wärst, würdest du dich vermutlich beschweren und dir wünschen, dass du größer wärst. Du bist gut so wie du bist. Körpergröße ist was vollkommen irrelevantes! Mach dir wegen sowas nicht so viele Gedanken! :)

cosi02
Fragesteller

Ich mag es halt nicht so groß zu sein, weil ich in der Schule deswegen Außenseiter bin. Ich hab zwar Freunde aber nicht viele und beliebt bin ich auch nicht in meiner Klasse.

najagressmann14  14.05.2015, 11:48

Ich bin auch Außenseiter weil ich zu klein bin 😂 mach dir nichts drauß Du bist einfach nicht so wie andere du musst lernen damit umzugehen :) Ändern kann man es ja nicht