Zu groß... Kein Selbstbewusst...?

6 Antworten

Große Frauen sind doch meega hot und nicht hässlich oder sonst etwas. Ich z.b. (16,m) bin 1,93 und wenn mir jemand so etwas sagt fasse ich es als Kompliment auf und nicht als Kommentar was mich runtermacht. Selbstbewusstsein baut man mit der Zeit auf... Was die anderen betrifft die dich anschauen, sie sind zu 99% eifersüchtig auf dich... :-) und merk dir eins, die großen schauen auf die kleinen hinab:D

Ich glaub Größe ist bei Jungs eine ganz andere Sache ja du nimmst es als Kompliment auf ich halt nicht weil ich mich mit meiner größe einfach nicht mehr wohl fühle.... deshalb machen mich so Kommentare runter :/

0
@Line0211

Wieso unwohl, wenn man drüber lachen kann, das andere eifersüchtig auf einen sind.

sihe dir doch nur die aktuelle mode vorstellung der Gesellschaft an und du wirst sehen dass es ebenfalls große Frauen sind die auf den Laufstegen in der ganzen welt rum laufen :-)

0

Hallo! Viele sind in Deinem Alter wesentlich größer und Du wirst auch kaum noch wachsen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Im tiefsten Inneren wissen die Zwerge und Zwerginnen natürlich, dass die Evolution bei ihnen eine Pause eingelegt hat. Daher versuchen große Menschen oft, sich mit hängenden Schultern kleiner zu machen, damit die Wichte nicht allzu sehr leiden müssen. Ich, fast 2m trage meine Größe inzwischen mit Stolz und Selbstbewusstsein.

Abgesehen davon sind 1,78 nicht wirklich riesig....

Mein Standardspruch: Darf ich Ihnen über den Bordstein helfen?

Aber 1,81 m sind riesig:-))..ich war mit 14 Jahren 1,78 m...fand es schrecklich

0
@Ostseemuschel

Claudia Schiffer, Christy Turlington, Naomi Campbell, Gisèle Bündchen.... Du bist in guter Gesellschaft.

0

Ich bin 13 und 173 cm. Und ich wachse immer noch. Und weiter. Und weiter. Es gibt keine Person in meinem Alter die größer als ich ist. Oder wenigstens etwas gleichgroß. Trage deine Schöhnheit und Größe mit Stolz.

Weisst du, das wichtige ist, dass du dich selber akzeptierst. Was soll es dich schon interessieren was die anderen von dir halten. Gross muss nicht gleich hässlich bedeuten! Ich bin zwar selber ein Zwerg aber eine grosse Frau findet auch trotzdem einen passenden Mann.

Lass die anderen ruhig reden, du hast auch deine Vorteile, und wenn sie dir doof kommen stehst du einfach kräftig vor sie hin und schaust mit einem bösen Blick auf sie hinunter :) Die Jungs sind ja eh nur neidisch oder beleidigt weil sie nicht grösser sind als du.

Also Kopf hoch du bist ganz bestimmt auch mit deinen 1.79m eine attraktive junge Frau :)

Alles Gute, Zoe :)

Was möchtest Du wissen?