Zu Geburtstag nicht hingehen?

1 Antwort

Wenn du wirklich keine allzu negative Erfahrung mit diesen Leuten hattest, würde ich die Chance nutzen, deinen Horizont zu erweitern.

Wie willst du sonst neue Freundschaften schließen? Du bist nicht immer sofort mit jedem warm. Und wenn es keine berechtigten Gründe gibt, dass du keinen Kontakt zu ihnen möchtest, würde ich mich erstmal drauf einlassen.

Du kannst immer sagen, dass du müde bist oder es dir nicht gut geht und du deshalb gehen möchtest.

LG