Zu früh für Herbstdeko?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein! 70%
Genau der richtige Zeitpunkt 30%
Auf jeden Fall zu früh 0%
Ein bisschen zu früh 0%
Ach, was heißt zu früh… 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!

Bei mir kommt die in etwa zum 1. Oktober raus. Ich kenne sogar einige, die das schon im September machen. Das wäre mir dann allerdings zu früh, da es oft noch warm ist.

Nein!

Man kann in den Einkaufsläden schon Advenskalender und Lebkuchen kaufen und das noch vor Halloween. DAS ist meiner Meinung nach zu früh! Aber Herbstdeko jetzt um diese Zeit finde ich volkommen legitim. Es ist ja auch gerade Herbst. :)

Genau der richtige Zeitpunkt

Ich habe für einen Anlass schon vorletztes Wochenende herbstlich dekoriert.

Nein!

Wir haben Herbst...

... im Winter wäre es zu spät.

Da wir jetzt Herbst haben, verstehe ich den Sinn der Frage nicht so richtig.

Fragenfaultier
Fragesteller

Naja, weil die Blätter noch nicht bunt sind und wenn man es jetzt schon herbstlich schmückt hat man es in der Wohnung herbstlicher als draußen 😂 Außerdem wird erst Anfang Dezember weihnachtlich geschmückt. Die Herbstdeko wäre dann sehr lange draußen