ab wann herbstdeko aufstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell sie auf, wenn du dich danach fühlst, alles andere zählt doch nicht :-)

..ich bin nicht so der dekorierer, also ich entscheide meine deko nicht abhängig von der jahreszeit, deshalb kann ich dir nichts zur 2. frage sagen!

Du hast Lust dazu ?!?!?! DANN TUE ES ! (echt, wie meine Frau ,grins) Wenn es dich nicht stört ist doch alles klar ,oder ?!