Ugg-boots in september tragen?

4 Antworten

es kommt nicht auf den monat an, sondern auf die temperatur finde ich, also wenn es jetzt im september kalt ist dann wieso nicht?

Finde ich nicht ! Habe sie auch schon seit letzter Woche dann und wann mal an! Habe Heute schon viele fFrauen in Boots , Stiefeletten ect. gesehen !

Es geht .. wenn man friert kann man sie ja gerne anziehen, muss jeder selbst entscheiden .. an meiner schule laufen schon einige in Boots rum :-)