Zu dunkler Concealer, was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft leider nur neuen kaufen ;* Paar Fehlkäufe muss man ja im Leben haben^_^ Swatsch die In der drogerie dann vorher

Kaufe dir einen Neuen. Sollte selbst der Helle zu dunkel sein, versuch es mit nem hellen Puder, welches im Normalfall erneut aufhellen sollte. Das Transparentpuder von Manhatten ist nicht gänzlich transparent und ist somit noch einen Touch heller als das hellste ivory-Puder.

Neuen kaufen, umtauschen machen aber wenige, oder mischen mit einem zu hellem Concealer

Suche nach guten Concealer?

Hey, ich wollte fragen, ob ihr einen Concealer(, den es bei dm gibt) kennt der gut ist für Pickel abdecken oder Rötungen.

...zur Frage

Was kann ich gegen Concealer Ränder machen?

Hi ich bin 13 Jahre alt und trage Mascara und Concealer auf. Allerdings habe ich seit kurzem immer Concealer Ränder die aber nicht wirklich ConcealerRänder sind, da ich sie auch ungeschminkt habe. Ich schminke mich jeden Tag gründlich ab uns habe es auch schon mit Baking/Fixiing Piwder probiert hat abèr nicht viel gebracht. Die Ränder sind auch nicht dort wo ich den Concealer auftrage. Danke für deine Hilfe

...zur Frage

concealer dunkeln nach?

hallo leute :) vor einigen monaten habe ich mir den FIT! concealer von maybelline jade gekauft und es war perfekt für meine hautfarbe und nach zwei monaten habe ich bemerkt wie er immer dunkler wurde und dann hat er nicht mehr zu meiner hautfarbe gepasst und dann hatte ich mir einen anderen gekauft der wieder nach ca 2 monaten nachgedunkelt ist. ich hatte beide concealer immer mit zimmertemperatur in meinem schminktäschchen. wieso dunkeln sie immer nach bzw was muss ich tun dass das nicht mehr passiert?

...zur Frage

Stirn dunkler als Rest des Gesichtes, was tun?

hey, ich habe ein problem undzwar meine stirn ist dunkler als der restliche teil meines gesichts
das problem ist mir nach dem urlaub aufgefallen und ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich machen soll..
ich möchte es auch nicht verdecken bzw. mein restlichen Gesichtsteil dunkler schminken
man merkt es stark und es stört halt schon vorallem wenn ich z.B Concealer aufgetragen habe und es dann automatisch komisch aussieht
was kann ich tun?

...zur Frage

sehr heller concealer/makeup?

bin wirklich blass, benutze zurzeit den camouflage concealer von catrice in 005(!!) und der ist zu dunkel. Wäre gut wenn ihr einen kennt den man außer der drogerie sonst bei douglas kaufen kann.

...zur Frage

Concealer dunkelt nach...

Moin und Frohes Neues :)

Ich war lange auch der Suche nach einem Concealer, der meinem Hautton entspricht und habe mir von MAC den Pro Longwear Concealer in der Farbe NC15 gekauft. Beim Auftragen (bei Tageslicht) passt die Farbe perfekt, jedoch nach kurzer Zeit wir die Farbe sichtbar dunkler als meine Hautfarbe und wir sehr rosastichig.

Liegt es am Concealer oder kann ich es durch rechtzeitiges abpudern verhindern? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?