Kann man 2 verschiedene Concealer nutzen um einen Concealer zu machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Machs net wenn du den concealer dann aus dem Kühlschrank holst ist er zwar wieder in der ursprünglichen Konsistenz schmilzt aber wieder und ich glaube du hast keine Lust deinen concealer im Kühlschrank aufzubewahren. Misch den lieber auf der Haut
LG Karo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich würde es mir einfacher machen. Nehm dir einfach einen Concealerpinsel (die gibt es z.B. von Essence) und trage zuerst den zu dunklen und dann den zu hellen Concealer auf. Das musst du auch nicht besonders ordentlich machen, einfach grob verteilen. Als nächstes kannst du dir ein angefeuchtetes Beautyei zum Verblenden zur Hilfe nehmen. Falls nötig, kannst du einen flüssigen Concealer ( am besten nur pünktchenweise) auftragen, damit sich der Concealer besser verteilen lässt.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich habe das auch schonmal gemacht und hat super geklappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mache ich auch so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?