Zu dünne Haare und sie reißen?

6 Antworten

100 haare am tag verlieren ist normal

damit sie kräftiger werden kannst du haarvitamine nehmen

vielleicht fehlen dir auch vitamine und mineralstoffe

und gegen trockene haare einfach pflegen, haarmaske

Kannst Biotin Tabletten nehmen sind gut für Haare und Nägel Google nach ölen für die Haare das ist so das was ich als Mann benutze

Jeder verliert Haare beim Duschen, desto länger sie sind desto mehr fällt es natürlich auf.

Sollte dir die Menge unnatürlich vorkommen geh halt zum Arzt, die Frage beantwortet sich doch von selbst

Cubanboi
Fragesteller

Ja, die verschreiben tabletten die zur Impotenz führen..

Täglich fallen im durschnitt 100 haare aus.

Vllt beruhigt dich das ein wenig?

Cubanboi
Fragesteller

naja bei mir fallen noch mehr raus ich hatte davor so ein gefühl das da oben mehr war als ich surch die haare gegangen bin mit der hand