Zu behaart als kind?

Ich werde gemobbt weil ich zu behaart bin.

3 Antworten

Ach, wofür man heutzutage alles gemobbt wird, ist soooo lächerlich. Haare sind menschlich und sollten erst, wenn sie einen selbst stören, entfernt werden. Hör nicht auf die, die suchen doch nur Gründe, um sich über andere lustig zu machen, weil sie selbst so unzufrieden mit sich sind. (Und glaub mir, das stimmt.) Zu mir waren auch Leute gemein, obwohl ich denen nichts getan habe. Später (3-4 Jahre) habe ich erfahren, dass eine von denen sich ihren kompletten Unterarm „aufgeschnitten“ hat, weil sie zuhause von ihrer ganzen Familie gehasst wurde, ein anderer Typ auf mich stand usw. Leute reden erst über einen oder sagen schlechte Sachen usw, wenn sie neidisch sind. Ahja, habe meine Arm+Beinhaare in deinem Alter auch schon rasiert, Bauchhaare hatte ich jedoch nicht, aber was mir aufgefallen ist, ist, dass sooviele Mädchen beharrt sind, aber man das eben erst beim genaueren hinsehen, bemerkt. Ignorier die Leute einfach, denn wieso solltest du dich unwohl in deinem Körper fühlen, nur weil irgendwelche kleinen Kiddies meinen dich mobben zu müssen??

Es ist ein verbreiteter Irrtum, dass Haare durch Rasieren immer stärker nachwachsen: Männer, die täglich rasieren, haben den für ihre Konstitution typischen Bartwuchs, der halt täglich gekürzt wird; lässt man den Bart stehen, ist er zunächst kurz und kratzig, wird aber weich und nachgiebig, sobald er etwa 1 cm lang ist. Auch die Körperbehaarung einer Frau wächst zunächst als kurzes borstiges Haar nach, dann rasiert man eben wieder. Andere Methoden wie chemische Enthaarung oder Waxing/Sugaring sind gewöhnungsbedürftig, schwächen aber den Haarwuchs, sodass es sein kann, dass der Nachwuchs teilweise oder ganz ausbleibt.

Ganz im Ernst Rasier dich , deine Mam hat nicht das nicht bestimmen . Du willst dich wohl fühlen also Kauf dir selber Rasierer. Und klar , es wächst schnell nach Aber dann wiederholst du es halt !