Zu alter bester Freundin zurück finden (zweite Chance)?

4 Antworten

Eine Freundschaft zerbricht nicht durch nen Streit. Dann war es keine gute Freundin...nimm Kontakt zu ihr auf,redet darüber und vielleicht war es gut dass Zeit ins Land gegangen ist...

Nur dann hast Du Klarheit

Ist das die selbe Freundin,von der ersten Frage die du gestellt hast.

Ich glaube ja, ihr habt eine gute tiefe Bindung gehabt als Freundinnen ☺️ das bleibt.

Ist Emma deine beste Freundin, 💖 ward ihr wie Schwestern gewesen.

Ihr seid nur wegen der Schule auseinander gegangen und hat nicht gestritten.

Ihr habt ein Fehler gemacht, habt euch auseinander gelebt und keine Zeit füreinander gehabt um sich gegenseitig zu besuchen.

Nur das ihr auf unterschiedlichen Schulen geht, vergisst aber nicht seine beste Freundin.

Ich hätte zum Geburtstag und in den Ferien, oder am Wochenende eingeladen da hat man Zeit füreinander.

Es gibt viele Möglichkeiten, nach der Grundschulzeit, das man Freunde bleibt und gegenseitig besucht oder treffen nach der Schule.

Man kann im Sommer draußen im Freibad, sich treffen zum toben und zusammen sein können.

Wenn du diese Sache verziehen und vergessen hast versuche es, ansonsten hätte das keinen Sinn.

Ja, wie du schon sagst, du musst es unbedingt versuchen, es ist dein Drang. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...