Zu älteren Frauen hingezogen ?

6 Antworten

Nein, solltest nicht unterdrücken. Davon wird man nicht glücklich. Verabrede dich mit Einer, lerne sie kennen usw. Erfahrung sammeln, dann wirst du fest-stellen, ob sie wirklich was für dich sind, oder es nur eine Schwärmerei war.

Nein, das musst du nicht unterdrücken.

Das hat oft zwei Grüne: Ältere Frauen können meist besser kochen und sie sind auch dankbarer.

Nein warum solltest du dich nicht hingezogen fühlen genieße es und denk daran erst die Frau dann du.

Ich bin 21 und finde ältere Frauen auch attraktiv. Und weißt du was, mir ist der Altersunterschied Wurst. Wenn ich eine Frau attraktiv finde, flirte ich mit ihr. Glaub mir Peinlichkeit existiert nur im Kopf.

Ich empfehle dir, es auszuleben. Wenn sie auch möchte - super. Wenn nicht, dann halt nicht. Weißt du, vor 2 Jahren hatte ich noch massivste Probleme eine Frau überhaupt zu umarmen. Aber mir ist jetzt klar geworden, dass das Leben zu wertvoll ist, um auf seine Bedürfnisse zu verzichten. Und deshalb rate ich dir, dir gar nichts dabei zu denken und dich zu überwinden.