Zopf bei Jungen?

 - (Haare, Zopf)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Joa, kann man machen 57%
Nee, nich gut 43%
Ja ist cool 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Joa, kann man machen

kann doch jeder machen wie er will. Hab auch 2 Kollegen die sich längere Haare haben wachsen lassen, die machen sich auch manchmal ein Zopf beim Sport oder so damit die nicht stören oder auch einfach im Alltag als Frisur.

Ich persönlich trage meine Haare lieber kurz, somit brauch ich auch keinen Zopf. Generell ist es aber Typ Sache. Manchen steht es. Manchen nicht. Aber selbst wenn es der Person "nicht stehen sollte" solange man sich wohl fühlt ist es doch im Endeffekt egal wie es für andere aussieht.

Nee, nich gut

Finde ich nicht so toll und originell ist es schon jahrelang nicht mehr.

Nee, nich gut

Finde ich total lächerlich und sieht dazu noch hässlich aus.

Lazarius  11.11.2020, 20:04

Strom nicht gereicht, Akku leer. Was soll man da noch sagen? Du hast natürlich recht. LG Lazarius

OpiPaschulke  11.11.2020, 20:36
@Lazarius

Ja, irgend sowas muss der Grund gewesen sein. :-)) Hab noch ein schönen Abend mein Guter. LG Deddy

Joa, kann man machen

Ausprobieren schadet nicht

Ein Zopf zu haben ist OK, aber diese Frisur hier ?

Da kann der Zopf auch gleich weg.

DerTijarist21  29.07.2021, 14:29

An der Scheitel müssen die Haare wachsen und drunter Seiten auf 0. Dann siehst richtig gut aus bei männern