Zoll Einstellung mit welchem Ergebnis?

3 Antworten

Einige HZÄ sind schneller als andere und bevor das Auswahlverfahren nicht für alle gelaufen ist, gibt es keine festen Zusagen.

72 Punkte schriftlich sind nicht verkehrt, man kann aber keine Aussage treffen, die tatsächlichen Einstellungen hängen zu sehr von den Mitbewerbern ab.

Wie gut deine Punktzahl letztendlich ist, hängt in erster Linie auch von deinen Mitbewerbern ab, wie gut diese abgeschnitten haben. Da es beim Zoll aber nur wenige Stellen gibt und 72 jetzt nicht der Knaller ist, brauchst du dir keine großen Hoffnungen machen. Nächste Mal einfach besser vorbereiten.

Hey, hat du das Auswahlverfahren bestanden? und wan hast du eine Antwort bekommen?